Sims3.de (Sims 3)

ich hab ein problem bei sims3.de . ich habe mich nähmlich mal da angemeldet und mein spiel da regristriert und später hab ich mich da gelöscht ( ich weiß nicht mehr wieso) dann hab ich mich da neu regristriert ( mit der gleichen e-mail adresse) aber ich kann mein spiel da nicht mehr anmelden und ich weiß nicht wieso... weiß das jemand?
lg

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:52 von Sunkist

14 Antworten

weil jede nummer nur einmal gilt

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:21 von Klein-A

aber ich hab dn anderen account gelöscht..

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 22:42 von Sunkist

du hast aber deine nummer verwendet

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 22:45 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
heißt ich kann mir da garnix mehr runterladen, oder was?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 22:48 von Sunkist

wie denn, ohne account?

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 22:50 von Klein-A

ich hab ja nen neuen account gemacht, kann halt nur mein spiel da nichtmehr regristrieren.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 22:53 von Sunkist

account = runterladen
spielnummer = nur einmal verwendbar

sonst noch was?

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 22:59 von Klein-A

aber ich brauch ja die spielnummer um die runtergeladenen sachen auf das spiel zu kriegem..

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 23:02 von Sunkist

ach wirklich?

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 23:06 von Klein-A

Jaa?!

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 23:07 von Sunkist

ironie

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 23:11 von Klein-A

fühlst du dich jetzt?

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 23:12 von Sunkist

ich fühle mich, jep!

naja, eine möglichkeit da noch iwann was downloaden zu könne, ist dich vllt mal an den support zu wenden, obwohl das meist auch zu bezweifeln ist, ob das was bringt

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 23:18 von Klein-A

Na dann :P


passt schon..

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 23:24 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)