Luigi (Super Mario 64)

Hi,
habe mal ne frage ich abe schon über 50 Sterne und weiß nicht b.z.w. findeLuigi nicht! Könnt ihr mir helfen wo ich ihn finde und wie ich ihn dann auch befreihen kann?
DANKE LG JeNnY

Frage gestellt am 30. April 2008 um 18:27 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo.Du musst in das Geisterhaus gehen,und dann Geisterjäger schaffen.Gehe in das Level zurück und die Treppe hoch und in die Rechte Tür gehen.Gehe auf den Sockel rauf und nehm die Rote Box um hoch zu kommen(du findest die Rote Box wenn du in der Eingangshalle auf die Sonne stehst und mit x hoch schaust).In der Tür gehe ins Luigibild und nehme folgende Türreihenfolge:Rechts,Links,Rechts und Links.Besiege Big Boo und du hast Luigi.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 08:36 von Dominikhumm

DANKEEEEEeeeee.. ich pribiere es glecih aus!

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 12:32 von gelöschter User

Irgentwi klappt des nicht.. ich ich bekomme oder finde die rote Box nicht!1 :-(((

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst in die Eingangshalle auf die Sonne stehen und x drücken.Dann schaue ins Licht rein.Du bist nun im FLÜGELKAPPENLEVEL!Gehe auf den Turm in der Mitte.Da ist der ? Schalter.Hast du es verstanden?

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:32 von Dominikhumm

ja ok ich versuche es nochmal danke! ich glaub ich stand nicht richtig auf der sonne ma sehn

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

HI also ich habe den ? Block gefunden aber ich kann ihn nicht aktivieren, wieso ich muss glaub ich einen Schlater finden oder 2 und die finde ich auhc nicht? Bitte helft mir! Wie kann ich ihn aktivieren und die Schlater oder so finde?

PS das mit den schaltern hat mir ne freundin erzählt ich weiß nciht ob es stimmt!

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

Hallo Petworld!
Ich finde, Dominikhumm hat das mit dem ?-Schalter gut beschrieben.
Um den Block zu aktivieren musst Du einfach mit Mario eine Stampfattacke (kurz: Marioarschbombe) auf den roten Schalter ausführen. Sodann werden alle ?-Schalter aktiviert.
Solltest Du noch Probleme haben, schreib einfach noch einmal.
Es wäre doch wohl gelacht, wenn wir das mit Luigi nicht hinbekommen würden.
Viel Spass und liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 16:40 von uweudoriedel

ja danke! also mal ausprobieren!

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)