2 Fragen (Animal Crossing - City)

Kann man bienen fangen und wenn ja wie?Ich kriegs nämlich nicht
hin!Und kann mir jemand sagen wie man die perfekte umwelt bekommt weil ich krieg das mit dem aufteilen der bäume und blumen nicht hin!Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:45 von xandi995

3 Antworten

also ich weiß das mit den bienen aber sonst nicht also...wenn du an bäumen schüttelst dann kommt manchmal geld oder nichts raus aber manchmal kommen auch bienen dann wollen sie dich stechen aber davor musst du schnell aufs menü gehen(deinen kescher in den taschen haben) Kescher rausnehmen und dann versuchen die bienen zu fangen! Es ist aber meistens schwer :( aber bitte hoffentlich gelingt es dir =)

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:07 von justin_bieberfan

also bei der perfekten Stadt musst du das ganze Unkraut ausreißen und bei einem feld das 16x16 felder groß ist sollten 12-15 Bäume stehen! Die Blumen weiß ich nicht genau aber das steht alles bei den Kurztipps!
ich hoffe ich konnte helfen! Lissy33

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:26 von Lissy33

Bienen:Bäume von hinten schütteln,dann schnell nach hinten weg laufen.
f a s t gleichzeitig die Tasche öffnen und den Kescher auf dich ziehen n i c h t über das Steuerkreuz. dann Luft holen und schlagen. Chancen 3:1 Übung macht den Meister.
Umwelt: Sehr zeitaufwendig. Kein Datum verstellen, immer alle Blumen kaufen und gießen. Täglich gießen.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:23 von pixie-tumba

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)