2Fragen (Animal Crossing - City)

Hi ich hätte mal ein paar fragen (pls so schnell wie möglich antworten):
1. Ich wollt was spenden um den Leuchtturm oder die mühle zu kriegen und ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie viel ich spenden muss?
2. (ist ein beitrag zu frage 1) Was ist besser der Leuchtturm oder die Windmühle?
3. Ich hab mir schon öfters versucht schnell Geld zu machen hat auch geklappt aber leider nicht sehr schnell. Gibt es eine bessere Methode als die mit den Süßigkeiten an Halloween und Ostern( die Möbel verscherbeln mein ich , so hatte ich es gemacht. Hat aber lange gedauert) also gibt es da vlt eine schnellere Möglichkeit?

Ich hoffe ihr könnt und werdet meine Fragen beantworten Danke im voraus LG Franzi

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:01 von Franzi356

3 Antworten

HI,
also für Leuchtturm oder Windmühle musst du 1 Mio. spenden.
Ich persönlich finde den Leuchtturm schöner. Die jeweiligen angeblichen Vorteile kannst du hier unter Fragen nachlesen.
Schneller zu Geld kommst du, wenn du jemanden zum Klonen hast.

LG, Snookie

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:11 von PowerFlo

ich bin genau der gleichen meinuung wie floh hasse internet? franzi?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 17:28 von Cecil6

ah ok danke!
Und cecil ja ich hab internet wieso?

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:07 von Franzi356

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)