Help mein pc stürzt immer ab was sol ich machen? (Sims 3)

also ich hab am 21.6.10 sims 3 gekauft da hab ich es instaliert und als ich es spielte stürzt es nach einer weiele ab wieso? ich hab das von der bibioteke ma aus gehlihen da ging es als ich es das 2 mal ausgehlihen haben ist es auch ab gestürzt jetz hab ich es neu gekauft und ich habs ma beim anderen pc versucht da ist es das gleiche hilfe! bitte helft mir was sol ich machen?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:17 von ichkerl

4 Antworten

isch halt so.
ist bei mir auch, das istn eben ein spielfehler gegen den man so gut wie nix machen kann.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:20 von Klein-A

von wegen spielfehler!genügen die pc's den anforderungen ans spiel?hast du die aktualisierungen heruntergeladen,die dir am anfang vorgeschlagen werden,also immer wenn du das spiel startest?hast du genug speicherplatz?oder überhitzt sich dein pc?frag mal in einem gameshop nach,auch was den pc angeht!

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 22:20 von moony13

also,
pc 1 istn gamer-pc und wow, das spielt stürzte ab
pc 2 sehr guter laptop, der den anforderungen gerecht wird und stell dir vor, das spiel stürzt auch hier ab.
also spielfehler

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 13:23 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
XD danke em ich habs nochma versucht und sachen gelöscht dan hatz doch geklapt =P

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 17:27 von ichkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)