hab ein Problem in Süd-Mexiko-Midgardschlange! (Tomb Raider Underworld)

hey leute, ich hab ein problem: ich bin im level midgardschlange da bei dem giftwasser wo man die schlangenmunde schluießen muss..das erste maul konnte ich schließen , aber das 2te, also das etwas tiefer, nicht. ich hab das schon so oft probiert, aber immer wenn ich an die stange von dem kopf spring geht der kopf nicht runter..ich weiß nich woran das liegt..kann mir jemand helfen? ..wäre toll.danke schon mal im voraus.

LG melli
p.s: wie bekommt man die schätze bei dem steinblock da? ( die schätze sind da drunter; steinblock kann man nicht bewegen..)

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:18 von melli95

2 Antworten

zur ersten frage kannst de mal hier nachgucken:
http://www.laraweb.de/tr9/14.htm
vielleicht findest du auch ne antwort auf die zweite frage
viel glück

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 19:40 von swimmer122

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
jep bei Laraweb nachgucken und die zweite Frage kannste da im Forum stellen da bekommste sicher ne Antwort;)

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 19:52 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)