Letzter Stern in Hüpfheld Galaxy? (Super Mario Galaxy 2)

Hi,

wollte mal fragen was ich machen muss um den Kometen in der Hüpfheld Galaxy auszulösen. Ich hab sonst alle 241 Sterne, alle Kometenmünzen und auch die max. Anzahl an Sternenteilen eingelagert aber irgendwie tut sich nix.

Hab auch den Endboss in Welt 6 nochmal besiegt aber auch danach hat sich nichts getan. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:25 von Tinky-Winky

3 Antworten

in der Hüpfheld Galaxie ist da wo die ganzen Hammerbrüder sind rechts von einer Plattform eine Kometenmünze!

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:28 von tipper96

ja dann musst du noch den bank toad (der grüne toad auf den schiff wo du dauernd die welt wählst)9999 sternenteile geben (er muss 9999 insgesamt haben)danach hast du den kometen. ACHTUNG: dieser komet ist EINFACH NUR FIES! sorry für diese ausflipperei aber das stimmt

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 13:41 von LargeFG777

ja denn da musst du ALLES mit einem leben machen,und das schwierigste kommt noch:es gibt KEINEN rücksetspunkt

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:45 von meikihi

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)