ist vllt. ne blöde frage (Anno 1404)

also ich bin begeistert von anno 1404 aber etwas stört mich sowas von derbe und zwar das dass getreide grün ist und nicht gelb(nein das ist kein scherz). gibt es einen patch oder irgendwas das dass behebt?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiß nicht was du geraucht hast aber bei mir ist das getreide gelb o.Ò
der klostergarten ist grün

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 23:10 von Spielesuchti

nein hab nichs geraucht. bei mir hat das getreide einen zu grünlichenton. ich fand in 1701 sah das getreide farbtechnisch besser aus.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 11:04 von gelöschter User

schade dann solltest du mal einen rauchen ^^

hier mal ein bild
ich find die farbe eigentlich ganz normal
http://www.gamers.at/images/screenshots/screens...

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:09 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
vllt bin ich ein bischen zu kritisch. weil mir hat die farbe von getreide in 1701 besser gefallen aber egal.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 15:50 von gelöschter User

Vielleicht gibt es eine Mod dafür, aber Mods bewirken gleichzeitig, dass man keine Erfolge mehr erhalten kann. Musst du also selber wissen, ob dich das zu grüne Getreide wirklich so sehr stört.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 17:06 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)