Kampf im Raumschiff bei der Kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

Ich bin jetzt da beim Raumschiff und komme da nicht weiter! Ich scheitere meistens an Leya, oder wie man die schreibt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich die schnell platt mache!
Ach ja und wie man am Ende noch möglichst viele Truppen übrig hat!
Bedanke mich im vor raus!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:16 von waffel10

10 Antworten

mhh über die missi an sich kann ich dir nciht viel sagen, aber um leia schnell zu zocken könnte es hilfreich sein einen Rocket zu benutzen, aber wie gesagt, an die mission erinner ich mich nicht ganz genau :D

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:20 von GameGameGame

also ich würde dir empfehlen dir Vader lange aufzuheben und ihn später zu nehmen, also wenn du gegen leya kämpfst
sonst, wenn du ihn nicht mehr hast, würde ich dir empfehlen schwere truppe zu nehmen (wenn du wirklich gewinnen willst) dann ne mine legen und sie rennt rein, aber warscheinlich stirbtst du dabei
sonst würde ich tech oder sniper empfehlen
mit tech detos und mit sniper aufn kopf ziehlen

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:23 von Jones96

lol man kann die antworten schon wieder net lesen

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:25 von Minicopter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Okay. Ich habe nur eine Frage! Wie kann man sich Vader lange "aufheben"? Soll ich dafür möglichst wenige Rebellen killen oder was?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 18:35 von waffel10

das häufigere problem ist eher sie nicht zu finden!
wenn du sie schon gefunden hast ist es meiner meinung nahc ziemlich leicht(einfach mit vader platt machen) oder nimm die truppe mit dem granatenwerfer!

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 19:00 von gelöschter User

ich glaube er meint du solltest seinen einsatz so weit wie's geht verzögern also erst am ende

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 19:33 von Minicopter

Nimm irgendeine truppe ist eigentlich egal,nimm eine mit der du gut spielen kannst.Sie zu finden hatte ich noch nie das problem.Aber du brauchst auch genug truppen,also(in jeder Kampagne)erledige erst den auftrag und dann die Gegner.Wenn du gegen leia kämpfst erledige am Besten erst mal die Jedi und dann ist es eigentlich ganz easy.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 19:42 von billabong23

Also ich denke mal ihr meint denn Kampage abschnitt auf Tanvtive IV ,,Beschafung der Pläne" oder sowas in der Art.
Laut meines wissen aus anderen Fragen die sich um dieses Problem drehten und aus meiner eigenden erfahrung weiß ich das beim erstmal vom Kampage Spiel man Lea ganz einfach finden lässt.
Das töten sollte kein Problem sein wie die Antworten bereits sagen sollten.
Mein persöhnlicher Tipp wäre mit dem Techniker und dann Detpacks werfen oder mit Schrotgewehr abknallen.
Aber man kann nach dem man bereit einmal diese Mission erledigt hat nicht noch mal die erfüllen weil Lea einfach nichts mehr auf der Map ist.Man kann suchen wie man will,sorgar mit der Freienkamera einstellung sie suchen sie ist schlicht weg nicht da.Wenn man dann nicht mehr weiter kommt und es liegt nur an diesere Mission muss man wohl die Fakekonsole benutzen.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 22:09 von player9519

Ok,sry.Mein Fehler es gibt keine Jedi,ich war wo anders.

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 18:46 von billabong23

Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke!

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 10:11 von waffel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)