wie kann man ... (PES 2010)

wie kann man bei der meisterliga schnell viel geld bekommen.

wenn ich einen spieler in der meisterliga kaufen will sagt er imeer nein wieso könnt ih mir einen tipp geben

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:18 von fatih29

2 Antworten

ja das würde ich auch gern wissen und wann kommt man in eine richtig gute mannschaft?

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 16:11 von Hoffenheim

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Um viel geld zubekommen musst du erst mal die meisten spile gewinnen also ich schreibst mal auf;

-Championsleage gewinnen
-Pokal gewinnen
-in der liga erster werden dann kriegst du viel geld


und das mit dem spieler kommt weil du noch nicht so hoch bist mit deiner teampopularität kommt an wie hoch du bist und was die spieler für eine spielerpupularität haben.
teampopularität steht wen du es wissen willst beim anfangsmenü unten rechts.


Also du hast teampopularität D oder so dann kannst du nur alle spieler kriegen die spielerpupularität d oder nidrieger gehen.
hoffentlich habe ich dir weitergeholfen.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)