Speicherstände? (Gothic 3)

ich hab mir heute den patch installeirt den cp173 und ja hatte danach keinen spielstand was nicht so tragisch ist weil ich lang nicht gespielt hab ..
naja hab bisschen gespielt dann aufgehört und später nochmal und naja.. schon wieder keine speicherstände obwohl ich gespeichert hab!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:25 von ShadowOfDenii

10 Antworten

mhh also ich hab den patch 1.73 jetzt nicht sondern 1.6 .. aber ich glaube, dass man die saveslots nicht vom alten auf DIESEN patch übertragen kann, das heiß das du nochmal von vorne anfangen mussstt,,,, aber wenn es dann immer noch nicht geht würde ich es noch 1 oder 2 mal testen unddann neu installieren! hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:44 von Tobi666

vl solltest du das spiel nochmal neu instalieren ?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:45 von hyro122333

...daad

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:47 von ShadowOfDenii

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sry xDD naja ich versuch es später nochmal normal spielen und dann speichern und wieder neustarten und laden versuchen wenn nciht installier ich es wohl neu..

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 18:48 von ShadowOfDenii

Speicherst du über esc oder über die Schnellspeichertaste? Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

über ESC

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:08 von ShadowOfDenii

Hast du schonmal nachgeschaut ob die Spielstände im Save-Ordner sind?
Wenn ja, dann kannst du sie ja mal in den G3 Ordner kopieren. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 23:40 von gelöschter User

problem hat sich erürbigt danke leute für die hilfe ^^

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 21:09 von ShadowOfDenii

Woran hast gelegen, wenn ich mal fragen darf? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 22:12 von gelöschter User

ich hatte einmal alternativ balancinc eingeshalten da war er nciht da und dann hab ichs ausgeshalten und dann war er da xD

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 14:22 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)