schätze (RDR)

hi, weiss einer wie ich Schatzkarten zu interpretieren habe? Ich habe eine gefunden und auf der ist hinten der "hanging rock" eingezeichnet. jedoch weiss ich nicht weiter denn das X das den schatz markiert soll bei drei felsen sein und naja rundherum sind viele felsen woher soll ich jetzt rausfinden wo ich suchen muss?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:27 von sephiroth963

1 Antwort

Die Karten haben auch immer einige römische Ziffern drauf. In dem Fall I., II. und III. Das sind verschiedene Schritte zum Schatz. der ersteBezeichnet meistens den Bereich näher, der zweite geht etwas mehr ins Details in der Umgebung und der dritte letztlich mit einem X dann die genaue Lage (das kann variieren, so dass es nur zwei Schritte gibt.
---------------Spoiler------------------
-
-
-
Bei dem Hanging Rock-Schatz liegt die genaue Stelle im nordöstlichen Bereich, direkt an dem Felsen. Die Schätze sind unter Steinhaufen, wenn man in deren Nähe kommt erscheint "Untersuchen" Dreieck.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:35 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)