Leopard im Käfig. (Last King of Africa)

Hallo
Jetzt haben schon so viele Leute nach dem Leoparden gefragt und keiner hatte eine Antwort.Bitte an die Leute die da schon durch sind,gebt doch bitte mal eine genaue Beschreibung an.
Es wäre so vielen Leuten geholfen.
Danke alle an die,die eine Antwort haben.
Hel

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:38 von aladar40

2 Antworten

Hallo an alle, ich denke, die meisten haben die Schleuse nicht wieder geschlossen (so wie ich auch). Durch Zufall habe ich es dann rausbekommen. Also, Rad drehen und Schleuse auf, Wasser und Fische raus, Schleuse wieder zu(!) und dann zum großen Hebel, der den Käfig öffnet. Dann müsst ihr noch die Käfige in Richtung Auto lenken. Die Reihenfolge der Hebel am Pult weiss ich nicht mehr, habe ich aber nach 3 oder 4 Versuchen rausgehabt. Das müsste es eigentlich sein... LG und viel Erfolg

Antwort #1, 10. September 2010 um 02:04 von gelöschter User

Hallo lucky
Jetzt bin ich endlich weiter gekommen.
Vielen Dank
aladar40

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:16 von aladar40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last King of Africa

Last King of Africa

Last King of Africa
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last King of Africa (Übersicht)