Klone besiegen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wenn man yusei im Fortune Cup besiegt hat muss man gegen die vier klone kämpfen. mit welchem deck außer lichtverpflichtenen deck besiegen. bitte alle karten im deck plus anzahl nennen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:43 von Pooka35

6 Antworten

Finsternis im booster Phantom of darknes

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 07:03 von TimHeld

ich habe sie besiegt indem ich mein bestes eck genommen habe und es immer wieder versucht habe

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 11:48 von lombi

ich hab die mindestens 30 mal versucht aber ich habs einfach net geschafft des kann man irgendwie fast net schaffen weil man 1. nicht zwischen den Duellen miit den Klone speichern kann und 2.wenn man gegen einen gewinnt muss man mit den LP weitermachen deswegen find ich dass ein bisschen zu schwierig und demütigend wenn man es die ganze zeit nicht schafft :( und der dritte ist ja noch am schwierigsten weil der nämlich lichtverpflichtet moster hat und da nutzt kein lichterpflichtet deck. und bis zum 4. bin ich nie gekommen weil ich spätestens beim 3. dann verloren habe. :(

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 02:46 von Megaman250

ja das ist schlecht ich habe es auch mal nicht geschafft und habe deswegen neues spiel gemacht dann habe ich mir einige booster geholt die ich davor nicht hatte und habe es dann doch noch gechafft aber es war auch viel glück im spiel

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:49 von lombi

isn glücksspiel welche karten du ziehst ... glaub an das herz der karten xDDD

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 23:23 von patrick_s

so gehts auch :)

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 22:33 von lombi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link