Wie lange beträgt die Spielzeit? (Silent Hill - Shattered Memories)

Wie viele Stunden beträgt die Spielzeit von Shattered Memories, ich bin gerade bei ca 5 Stunden

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:44 von Alex155

9 Antworten

naja kommt darauf an wie schnell du die rätsel löst ... mein schnellstes spiel war ca. 3 1/2 stunden

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:02 von Densetzu

woa^^ also ich bin gerade in der Wohnung von der Ärztin, ich glaub die heist Lisa Garland oder so...
jedenfalls als die Polizistin auftauchte verwandelte sich alles wieder in diese Schattenwelt, und dann hab ich gespeichert und abgedreht, da ich schon 5 stunden gespielt habe^^. Wo befinde ich mich da jetzt zeitlich gesehen, bei 3/4tel des Spieles?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:47 von Alex155

... ich glaub das müsste ca die hälfte sein

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 13:39 von Densetzu

wow soviel hab ich noch vomir?
find ich gut, denn ich hatte schon das ungute gefühl dass ich es gleich durch habe^^

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 13:53 von Alex155

nja beim erstenmal hab ich auch etwas länger gebraucht aber wen man die ganzen rätsel schon kennt gehts zimmlich schnell ... das war sogar das schnellste spiel das ich je gespielt habe hab es an einen tag 5 mal durchgespielt

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 15:32 von Densetzu

es soll ja jetzt ein neuer Teil rauskommen hab ich gerade gelsene, freu mich schon voll drauf^^

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:18 von Alex155

ja ich freu mich auch schon total auf den teil trailer hab ich auch schon gesehen ... man wird wie es aus schaut einen häftling spielen ... ich bin auf jeden fals gespant ^^

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 19:10 von Densetzu

ja ich auch total, hoffentlich passt dieser Teil zu den vorherigen Teilen besser dazu als Shattered Memories

Antwort #8, 17. August 2010 um 23:21 von Alex155

ich bin mir sicher das der zu den anderen dazupasst ... was ich aber auch so gehört habe ist das sie angeblich vor haben einen remake vom zweiten teil der so ähnlich wird wie Shattered Memories ist zu machen

Antwort #9, 18. August 2010 um 00:29 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)