SPiel funktioniert nich (Lego Rock Raiders)

laos ich habe das spiel lange und wollte es dann wieder neu instalieren bei meinen alten pc funktioniert das aber wenn ich jetzt auf standart oder hoher modus gehe kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann komm ich wieder auf meinen desktop zurück und das nervt habe es auch versucht es so zu instalieren das man keine cd braucht aber es funktioniert nicht kann mir wer sagen wie ich das schaffe das ich es spielen kann

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:59 von gelöschter User

14 Antworten

Du hast es entweder auf XP installiert oder auf Vista/Win7, dafür braucht man eine spezielle DLL Datei, aber das steht schon bei Spieetipss

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:36 von gelöschter User

kannst du mir bitte denn link zum download oder ne anleitung dazu schicken bitte

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 16:49 von gelöschter User

SCHON MAL VON SPIELETiPPS GEHÖRT? ? ?

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

ja schon habe auch da geschaut weis läuft aber ich weis nich was ich da machen muss tut mir leid

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

DAS STEHT ALLES DABEI! ! ! LESEN LERnEN! ! !

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ich habs gegooglet alle möglichen seiten gefunden doch ich finds nirgends auf keiner website also hast de denn link oder nich

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

DAS IST HIER AuF SPIELETIPPS! ! ! DAS IST NICHT WEIT ENTFERNT! ! ! NUR ZUR INFO, HIER (!) SIND WIR BEI SPIELETIPPS! ! !

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

habs gefunden gedownloadet in denn ornder unter der anweisung von spieletipps eingefügt und funktioniert trozdem nich

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 19:10 von gelöschter User

hallo die datei heißt nicht wie in den Spieletipps sondern d3drm.dll !sonst ist alles gleich
hoffe konnte helfen

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 18:57 von xhirschx

Ich habe Windows 7, und genau wie hier bei Tipps beschrieben die Datei reinkopiert. Aber komischerweise funktioniert es auch nicht, er sag, er würde die Datei nicht finden. Weiß einer von euch, woran das liegt? Ist es villeicht der falsche Ordner?

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 19:51 von Impi1

du musst es in System32 reintun, halt da, wo viele andere .dll Dateien sind!

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 20:08 von gelöschter User

Hab ich ja...

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 13:09 von Impi1

Schreib mal exakt hierrein, wie die Fahlermeldung lautet.

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 17:04 von gelöschter User

Versuchs mal damit, klicke auf das Symbol von Rock Raiders, also rechtsklick und dann auf Eigenschaften, dann auf Kompatibilität und dann machst du bei Programm mit Kompatibilität ausführen ein gutzeichen und stellst es auf Windows 95 ein. Villeicht klappt es dann!

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 19:32 von Svipi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)
* gesponsorter Link