Vampier Gegenmittel (Oblivion)

Nach einer (für ihn) unangenehmen Begegnung mit einenem Vampier Hexer bin ich nun ein Vampier. Ich habe mich schon informiert und brauche nun 5 große Seelensteine für das Gegenmittel.
Wo kriege ich die steine (ohne zu cheaten) her und was brauche ich noch für zutaten?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:05 von Fuzzio9

6 Antworten

das ist ne quest, da bekommste genau gesagt was du brauchst, die startet bei Raminus Pollus (glaube der heißt so) in der Universität , also im vorraum, da musste nicht mitglied sein um hinzukommen

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:38 von Holyseal

da gibts en cheat für den weiß ich zwar nich aber viellciht steht der da wenn du auf cheats gehst^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:34 von Chriss13

Fuzzio9 wollte nicht cheaten. Weiter unten kam die Frage auch schon. Es gibt hier zumindest einen, der gerne Vampir ist. Wenn man sich überlegt, wie viel Zeit man in Höhlen usw. verbringt, ist das vielleicht gar keine so schlechte Idee.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 07:59 von Teschnertron

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
:P und hier schaltet sich wieder mal der ein der gerne Vampier ist: danke Teschnertron das du net glei wieder Vampiere schlecht gemacht hast. Nun zur frage: Am einfachsten ist es als Mitglied der Magier-Gilde oder guter Dieb. In den Gilden-Häusern liegt nämlich jeweils fast genau ein großer Seelenstein in ner Vitriene einfach knacken und zeug raus nehmen wenn keiner hinsieht. Auserdem verkauft der Alchemist jedes gildenhauses auch noch einen großen den man ihn(wenn man von hinten kommt) stehlen kann. Wenn du schon in die geheime Uni kommst umso besser^^ da liegen die großen nämlich einfach so rum und du kannst sie dir legal mitnehmen. nun zum schweren teil :P du musst der Hexe für das Heilmiteel folgende Zutaten bringen:
-6 mal Knoblauch
-5 mal Tollkirsch(wird durch n Bug ingame "Nachtschatten" genannt)
-2 mal blutgras
-dann brauchst noch das Blut eines Argoniers(dafür bekommst du nen verzauberten Dolch den du am besten auf nen Bandieten anwendest)
-und zu guter letzt die asche eines mächtigen Vampiers,der sich in der nähe der Höhle der dunklen Morgenröte aufhält.

Ich bin allerdings wie schon öfters gesagt der Meinung das Vampier sein als Dieb/Bogi sehr praktisch ist,da man immun gegen krankheiten ist,nen Lebenserkennungs-zauber erhält und bonis auf stärke usw bekommt.
Allerdings war ich bisher nur ca 2 Monate ingame "fulltime" Vampier danach wurds mir zu nervig und seither esse ich einfach während meinen Einbrüchen(ich bin eig. ein nahkampf Ork der nix mit Diebstahl zu tun hat aber eextra verdienst ist immer gut)
wenn du noch Fragen hast immer her damit.
mfg Koloss
P.s. Es wurde mal wieder ein Roman,ich hoffe jedoch das er deine Frage beantwortet, und viuelleicht willst du ja doch mal n bissl länger Vampier sein als 2-3 Tage probiers doch einfach mal ne ingame Woche aus^^

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:25 von Kollosos1

sry für Doppelpost,aber mir fiel gerade ein das man den Quest noch von 2 anderen Personen(auser dem aus der Uni bekommt) der eine (von dem ich ihn hatte fällt mir nimmer ein) aber der andere war graf Hassildor von Skingrad,für dessenFrau bekommst du auch noch von dem Grafen(der selbst Vampier ist) einen Quest und ein zweites Heilmittel das du nicht trinken kannst sondern nur die gräfin und noch was ganz wichtiges:
BIST DU EINMAL DURCH DAS HEILMITTEL GEHILT WIRST DU NIEWIEDER ZUM VAMPIER AUSER DU LÄDST NEU ALSO ÜBERLEGS DIR SEHR GUT!

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 17:30 von Kollosos1

doch man kann noch in der testhalle ein vapier werden

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 18:20 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)