Modelle, Johannes und Arziza ?! (AC Wild World)

Also...

1. Was für Modelle gibt es? Und wie bekomme ich alle diese Modelle?

2. Wann und wie oft kommt JOHANNES?

3. Wann und wie oft kommte ARZIZA?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:42 von finor

7 Antworten

Ach ja, Johannes ist doch dieser Otter, der immer am Steand steht, oder?
Aber wer ist dann Pascal?

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:57 von finor

Johannes ist Pascal, ist sein Name in der englischen Version. Bei mir war er gerade, als ich mein Spiel startete. Er kommt bei mir so alle 3 Wlochen und steht dann am Strand. Genau wie Aziza, die an irgendeinem Wochentag in deiner Stadt herum läuft.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:03 von laura-paula

Aber ist Aziza nihct die, die so modebewusst ist?
Oder wer ist Aziza... bzw was macht die?
(Ich habe das Spiel seit ca. 2 Jahren... am Anfag habe ich sehr viel gespielt und weiß auch noch einige Sachen... Dann hab ich irgendwann aufgehört jeden Tag zu spielen... und vor ein paar Wochen habe ich das Spiel wieder für mich entdeckt :-D )

Kannst du bitte auch noch die Frage mit den Modellen beantworen?!

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:11 von finor

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Fehler

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:17 von laura-paula

http://www.acww-booster.net/?seite=grazia
Dann meinst du Grazia, die Modegiraffe. Hier eine Liste iherer Outfits.#
Aziza ist das Kamel mit den Tapeten und Teppichen.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:19 von laura-paula

Fehler#

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:40 von finor

mein animal spiel ist tot...D:

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 20:08 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)