tros schwert gequitsche? (FF 12)

endlich... ich hab das tros schwert zwar nicht so gut wie die doxa lanze (die ich auch hab) aber das zeichen dafür das ich es zu was gebracht habe^^... und dan... wen ich mit ihr kempfe quietscht es so blöd^^ gibt es einen bestimmten grund dafür oder müssen sie sich wie schuhe erst mal warm laufen ?^^

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe gelesen, dass das normal sei.
Weswegen manche das Schwert bescheuert finden.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 10:08 von Wain

Das ist einfach so^^
Wenn du mal mit dem der Waffe blockst,kommt noch ein viel besseres Geräusch^^

Und das die Waffe so quietscht,find ich ja eigentlich nicht so schlimm,eher das sie so langsam ist nervt mich.Und wofür braucht man dann noch das Tros Schwert,wenn doch eh schon Yiazmat und Omega besiegt sind?Die einzigen Monster,bei dem sich der Einsatz dieser"Wunderwaffe" lohnt,ist bei den meisten Espern oder bei Exoten...

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 10:48 von hakipower

Ja, das Schwert klingt immer so das kannst du noch so lange warmprügeln es quitscht... und quitscht... und quitscht. Ich finde es ist sogar stärker als die Doxá- Lanze, denn man wird durch das Schwert gleichzeitig in Ener und Courage versetzt. Dazu kommt noch das man Heiligen schaden verursacht. Das schwert ist zwar recht langsam aber das lässt sich mit Tobsucht und Hast unterdrücken. Zusammen mit dem Genji Reif ist man außerdem in der lage (fast) immer eine Combo zu schaffen.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 11:05 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
na wen das so ist ...^^ und eben ... so ein schwert wird doch dan unnötig wen man omega und yiasmat schon gemacht hat ... die exoten könnte man noch machen aber die würde ich schon mit einem mithril-schwert schaffen^^

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 11:55 von gelöschter User

Und es hat einen Reflex-Wert von 50^^

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 12:13 von hakipower

ahh ... muss mal wieder selbst was reinschriben damit ich es sehe -.-

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)