jillian (SmackDown vs. Raw 2011)

wird jillian dabei sein? hoffentlich

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:54 von Jillian-Fan

16 Antworten

kommnt drauf an ob jilian vor und nach wrestlemania viel gewinnt

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:54 von max369

Nein kommt es nicht drauf an max369 ...

Die Mitarbeiter die das Spiel herstellen, orientieren sich an dem Roster was von der zeit von WrestleMania ist , in diesemfalle WrestleMania 26. aber da sie ja selten auftritt glaube ich das weniger, das sie dabei ist.. mit viel glück ist sie nochmal drin

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

danke gogeta950 und dir auch max369 ich kauf mir des spiel eh nicht wenn jillian nicht dabei ist

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 14:20 von Jillian-Fan

jillian ist auf jeden dabei das hat nix damit zu tun ob sie viel gewinnt

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:43 von angler96

juhhhuuuuuuu danke angler96 mit was hatt des denn zu tun?

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 22:48 von Jillian-Fan

warum würdest du dir das spiel nicht kaufen wenn jilian nicht dabei wär?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 19:54 von RodneyMullen

weil ich jillian soooooooooooooo arg mag und sie ist fast nie dabei des nervt voll weil ich zock eig. nur mit diven

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 00:43 von Jillian-Fan

die wird es 100% prozent dabei sein denk ich

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 23:57 von gelöschter User

die wird überhaupt nicht dabei sein des ganze game ist doof finde ich weils die gleichen diven sind wie letzes jahr blos diese alicia fox ist da für wenn hält die sich eig. die ist keine gute wrestlerin und jillian die ist sehr gut und hatt kurz den divas title gehabt und die machen sie ned rein des ist ja mal eine beleidigung alles die gleichen diven wie letzes jahr bäääää ist ja voll doof

Antwort #9, 11. September 2010 um 00:15 von Jillian-Fan

du kannst dir jillian ja erstellen schau auf caws.ws da gibst bestimmt einen caw für jillian

Antwort #10, 09. März 2011 um 10:59 von brano12

Und was hats dir gebracht jetzt so ne alte Frage wieder hoch zu holen ? Er wird es wohl auch so wissen dass es CAWS gibt. Manchmal kann man sich echt nurnoch an den Kopf fassen ... armes Deutschland.

Antwort #11, 11. März 2011 um 23:48 von gelöschter User

hey warum antwortest du dann willst auch doof sein oda

Antwort #12, 11. März 2011 um 23:52 von brano12

wir sind doch alle doof!

Antwort #13, 18. März 2011 um 19:09 von RodneyMullen

wenn das deine Meinung ist? ich finde, keiner ist doof nur manchmal stelln wir uns echt beschissen an!

Antwort #14, 02. September 2011 um 17:33 von Daniel007fan

das meinte ich ja eigentlich

Antwort #15, 04. September 2011 um 19:45 von RodneyMullen

Na Dann

Antwort #16, 05. September 2011 um 19:42 von Daniel007fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)