anbringen von c4 für desruction 2.0 (BF Bad Company 2)

okay ich stelle jez zum siebten mal ne frage über destruction 2.0 rein und habe bis jz keine gute antwort bekommen. also ich habe jz doppelt c4 und auch hyper-super-dolles-große erweiterung für explosionen. kann mir jemand sagen wo ich in einem mehrstöckigen haus das zeug anbringen muss damit ich das haus mit einem mal hochjagen kann(also die wixxer darin killen meine ich) THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:01 von zocka0301

7 Antworten

an die außen wände im erdgeschoss

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:50 von Schwarzerdrache95

boah is mir klar aber wo genau du hupe

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:53 von zocka0301

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:12 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Am wichtigsten sind mal die Ecken, da dort ja der Großteil des Gewichts lagert! Wenn du dann für die Ecken 4 C4 verbraucht hast, kannst du noch 2-4 an den Wänden rundherum platzieren (durch Munitionsnachschub :D )

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 23:52 von thebestplayerever

OK, ich weiss es ist jetzt nicht die C4 Lösung, aber die hat bei mir auch nie funktioniert. Zerstörung 2.0 habe ich wie folgt geholt:
Eroberung / Snow Pass, Sturmsoldat mit 40mm Granatwerfer und Spez. zusätzlich Munition für Granaten und so. Gute Position suchen, Munitionskiste ablegen und dann bei den 2 stöckigen Häuser plus Dachgeschoss im unterem Geschoss alle Wände zerstören. Danach warten bis ein Gegner ins Haus rennt und eine Ecke im oberen Geschoss zerstören. Bei 1 stöckigen Häuser alle Wände raussprengen bis auf eine Ecke und dann das gleiche wie oben, Warten und Kabuuuuum. So hatte ich durchschnitlich 2-3 Zerstörerkills pro Runde. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 10:41 von Lord-Qai

also eure antworten waren alle für den arsch ich habs jz inerhalb von 3 stunden selber herausgefunden und die trophäe auch in 3 stunden bekommen und ich hab nach c4 zerstörung gefrangt du opfa

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 16:10 von zocka0301

@zocka0301: Sei stolz drauf dass dus geschafft hast, weil uns geht das nichts an (und ich rede hier mit Sicherheit für den Großteil), weil wir wollen dir helfen, und was ist der Lohn?! Ne Beleidigung! Und achja, nächstes mal probiers gleich, bevor du hier fragst und andere beleidigst!

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 16:43 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)