Hardcore und Sabotage, wo sind meine kills? (Modern Warfare 2)

guten abend zusammen

ich habe da mal ne frage. wiso mache ich keine kills mehr? ich rushe immer (auser beim snipern^^) und mache selten was höheres als nen fünfer abschuss. am anfang (bis level 30) habe ich oft harrier und AC-130 gehabt aber jetzt nicht mehr.

ich wollte daher fragen ob ihr mir da einpaar ipps geben könntet.


Hardcore zocke ich so:


M16A = herzschlagsensor und schalldämpfer
Raffica = akimbp und schaldämpfer
Aufsatzt Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro


Sabotage zocke ich so (mache nur hardcore spiele oder sabotage)

ACR = Herzschlagsensor
Raketenwerfer/M4(Griff)
Plündern Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro


mfg Kevin

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:05 von Gigant1995

5 Antworten

ach ja noch was, welche abschussserie soll ich nehmen?

habe momentan Abwurf
Predator
Harrier

wobei ich in 10 spielen mal ne predattor habe und in 50 mal nen harrier

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:07 von Gigant1995

Versuch halt mal anders zu spielen wenns mit dem rushen nicht mehr klappt dann spiel mal mehr defensiv

Und zu den killstreaks versuchs halt mal mit hardliner dann wirste ja wohl mal ne 4 serie schaffen und wenn ni hz dann halt die uav und dann voräte u predator und wenns dann auch nicht klappt dann spiel halt mal einen anderen spieltyp

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:25 von Halofan92

also ohne sleigt of hand (schneller nachalden und auch schneller anlegen), ohne stoppping power (erhöhte feuerkraft) oder ähnliches um schnell zu töten und dazu einen herzschlagsensor... also das is wirklich keine rusher-taktik^^ versuch zum rushen mal entweder eine klasse mit einer SMG (mini-uzi, mp5 oder so), dazu entweder stoppingpower in verbindung mit sleight of hand oder lightweight mit marathon, bei beiden kann man effektiv schnell anlegen und töten. die mini-uzi is sogar mit rapid fire benutzbar, ohne das sie so hart springt dass man nichts mehr trifft. den herzschlagsensor lass mal weg, da nimmste ein visier oder nur den silencer. plünderer brauchste zum rushen auch nicht, das is völligger quatsch. sleight of hand is meine empfehlung, da das schnellere anlegen einfach genial ist und man waffen wie die M4 (die heißt hier nicht mehr M4, so hieß sie in CoD4^^) effektiver nachladen. bei shottis würd ich generell sleight of hand benutzen. naja zum rushen empfiehlt es sich nicht so ganz ninja zu nehmen. du kannst commando (höhere messer-distanz) nehmen oder steady aim (präziser aus der hüfte ballern), da dies eher nahkampftauglich ist und mit etwas übung mit shottis eher killt, wenn man keine erhöhte feuerkraft bei hat, da mehr kugeln das ziel treffen. wie gesagt, genaues zielen muss geübt sein ;)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:20 von gold-ripper

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
am besten team-deathmatch... acr nur mit feuerkraft!
herzschlagsensor finde ich nicht empehlenswert... wegen ninja pro...

kill streaks: drohn, predator, harrier/notfallabwurf/ pavelow wass auch immer

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:30 von YAYO93

wie rushst du denn ohne marathon bzw mit herzschlag das ergibt wenig bis garkeinen sinn zudem hat mind. jeder 2 spiele ninja was den herzschlag nutzlos macht und da du keinen schalldämpfer drauf hast (bei sabotage da is es wichtiger wegen dem radar bei hardcore is es neben sache) sehen die dich eben aufm radar und kommen zu dir also änder komplett deine spielweise wie genau kann ich dir nich sagen weil ich nich weis wie gut du bist und wo genau deine stärken sind

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 23:50 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)