was uppen (4Story)

HAllo habe jetzt 1250 ms und soll ich meinne mithrillrute +12 auf + 16 uppen oder ne sichel suchen und auf +16 uppen oder meine rüssi danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:11 von jedimasterplokoon

5 Antworten

Also, du kanns mit 1250 Mondsteine deutlich mehr als ein Item hochbekommen, wenn du ein wenig Ahnung hast schaffst du eien Sichel auf +18, dein Hemd +18 deine Hose +18 und evtl. noch n par Sachen hoch... Außerdem ist es sowieso schwachsinnig Items die nicht für lvl 34 sind zu uppen.. Kauf dir lieber die und mach sie runter auf lvl 25...

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 09:54 von LinuxHacker

bin jetzt preist lvl 22 und ich brauch ne sichel nur ich habe keine soll ich meine rute auf + 165 uppen dan gg normalen sichel tauschen weil ich habe e kein gold ?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:24 von jedimasterplokoon

könnte ich ne sichel + 0 um 1,5 gold und ne +12 rute und nen +14 hemd bekommen ?

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 17:10 von jedimasterplokoon

Keine Ahnung, musst du halt ausprobieren...

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 19:39 von LinuxHacker

kauf dir aber erst glückstrang und das grüne zeug^^

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 10:06 von 4storyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)