Sensenman fake 2fragen? (Sims 3)

1: frage kan man den sensen man zu sich nach haus holen das du dich mit ihn anfreunden kannst?

2: wie geht das Fake?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:27 von Sascha98

2 Antworten

das ist kein fake,es gibt im spiel 2 mephisto schauder und der eine ist ordentlich,deswegen hat er wahrscheinlich aufgeräumt. bevor ich mein spiel aktuallisiert habe,konnte ich selbst im park mit ihm sprechen,wenn zufällig jemand gestorben ist und ich hatte ihn in meiner freundschaftsliste, aber jetzt geht das nicht mehr. er kommt...holt den verstorbenen ab...und verschwindet wieder. keine interaktion möglich und er erscheint auch nur ganz kurz in der liste und danach ist er weg.
hole doch einfach einen sim,der am nächsten tag stirbt,in dein haus,dann siehst du ob er länger bleibt. bei mir hat er sogar auf einer geburtstagsfeier noch kuchen gegessen,getanzt und faxen gemacht,bevor er weg war.aber mit dem neuen patch ist eh alles anders.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wegen dem film.kann auch fake sein,es gibt die möglichkeit sich das sehnsemannkleid runterzuladen.also vilceiht ist der sensemann da auch nur ein verkleideter lebender sim!

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 22:17 von moony13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)