Insekten (AC Wild World)

1. Ich weiß dass man die Maulwurfsgrille unteirgdich fangen kann. Aber was heit unterirdisch? Wie kome ich denn bei Animal Crossing Wild World unter die Erde?

2. Gibt es einen Trick wie man eine Tarantel und einen Skorpion fangen kann? Weil wenn ich diese beiden Insekten versuche zu fangen, kommen sie gleich auf mich zu gerannt und ich werde ohnmächtig.

3. Wenn es heißt, dass ich ein Insekt überall fangen kann, heißt dass dann, dass ich es überall in der Luft fangen kann odr heißt das, dass es auf Bulmen, Steinen odr Bäumen sitzen kann UND in der Luft rumfliegen kann?

Liebe Grüße...


finor :)

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:36 von finor

6 Antworten

1. Mit der Schaufel an der Stelle graben, wo das Vieh am lautesten zirrpt, oder auf deine Bewohner achten. Sie gucken dann nämlich an der Stelle auf den Boden.
2. Von hinten anpirschen und schnell reagieren. Siehe auch Tipps und Cheats bei "Insekten". Einfach ein bisschen stöbern.
3. Versteh ich nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:05 von gelöschter User

ich denke bei 3. dass gemeint ist, dass es auch auf dem Bden und in der luft sein kann..
aLso haLt ÜBERALL...

wenn ich dass richtig verstanden habe..

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 08:38 von BlueberryxD

Wo findet man eine Tarantel und einen Skorpion ?

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 14:42 von coocy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
In der Nähe von Wasser, nachts. Sind aber selten! Du hörst sie dann "rascheln".

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

2. also wenn die dich entdeckt hat dann ganz viel um die bäume rennen so hängst dud sie ab .. bei mir bliebt sie dann immer an der seite eines baums stehen ( zb links) und ich geh dann auf die rechte seite des baums.. dann bewegt sie sich nicht und ich renne schnell zum und fange sie.. klappt immer :D
@sinai_swissin: sie müssen nicht in der nähe von wasser sein.. bei mir sind die immer in der nähe von meinem haus!

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 15:19 von greenaple

?fehler

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)