ich habe noch ein paar fragen (Resident Evil 5)

ist das spiel leicht zu spielen für neueunsteiger
gibts ne AK47
wie viele waafen gibt es

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:46 von gelöschter User

6 Antworten

haste das spiel ned ?

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:58 von UrbanMotion

ne leider noch nicht deswegen wolte ich mich erkunden

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 11:42 von gelöschter User

Jo kommt drauf an.Es gibt mehrere Spielmodi.Ich würde dir als Neueinsteiger ganz einfach den Schwierigkeitsgrad "Normal" empfehlen.

Ja die AK 47 gibt es sie heißt aber im Spiel AK 74 ;)

Es gibt ungefähr 20-30 Waffen würde ich schätzen.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:17 von Jinbreaker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ähm na ja^^ Eig isses ja wirklich nicht genau ne AK 47^^ Ne AK 74 halt^^ Die heisst da nich nur aus Spass so^^

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 10:52 von Boogeyfan(-VU-)

Ich ratte dier das Spiel zu Kaufen man kan es echt mermahls durchzocken und es macht spass weil man immern neue waffen bekommt und wen du mal nicht aleine zocken willst kannst ja auch online genau so spass haben oder beim Splitscreen mit deinen Freund zocken .

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 15:50 von gelöschter User

die story ist auch ganz gut gemacht worden ausser ein paar level worauf man mainchmal kein bock hat wenn man das spiel schon mal durch gespielt hat

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:15 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)