Rosa Rathalos, wie schalte ich ihn frei? (MH Freedom 2)

könnt ihr mir bitte sagen wie ich rosa rathalos freischalte?
muss meine waffe verbessern und gleich könnt ihr mir auch sagen woher man drachenältestenknochen bekommt

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:51 von MonsterHunterZokker

6 Antworten

Rosa Rathalos!? Noch nie gehört! Meinst du etwa den azur Rathalos oder den rosa Rathian? Die schaltest du in der Gilde auf JR3 frei, nachdem du den normalen Rathalos/Rathian besiegt hast. Bei der Dorfomi sind diese in den vielen dringenden Quests (9 Quests) enthalten.
Drachenältestenknochen kriegst du z.B vom Kushala Daora, Chameleos, Lao Shan-Lung oder auch vom Shen Gaoren. Mach am besten die Quest "gefrorener Diktator" bei der Dorfomi
(Stufe 4 glaube ich). Bei der solltest du ein paar kriegen. Dieser Drachenälteste (Kushala Daora) ist der einfachste aller Drachenältester (aus meiner Sicht ;D). Deshalb diese Quest.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:15 von Rathiankiller79

Drachenältestenknochen vom Lao-Shan Lung ?! Geht das wirklich, habe noch nie einen bekommen. Aus meiner Sicht ist auch der Daora der einfachste Drachenälteste, Chameleos, Lunastra und Teostra sind etwas anspruchsvoller (vor allem Lunastra).

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 11:05 von PlesiothHunter

Beim Lao musst du ihm auf den Rücken springen und ihm die Drachenältestenknochen herausschneiden. (Kriegst aber nicht immer welche ;D)

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 13:44 von Rathiankiller79

drachenältese knochen von alen drachenältesten außname shen gaoren ich würde kirin machen der ist einfach ich hab denn bei meinem ersten versuch getötet

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 13:47 von christopher2000

okay vielen dank

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 13:52 von MonsterHunterZokker

Kirin muss man auch beim ersten Versuch töten, da er nicht wie ander Drachenälteste flieht. Aber Drachenältestenknochen hab ich von ihm noch nie bekommen.
@Rathiankiller: Achso, ich war erst einmal auf seinem Rücken, da hab ich keine bekommen. Sry hab einfach nicht dran gedacht.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 18:34 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)