Die Vaults (Fallout 3)

Also ich wollte mal ne Frage zu den Vaults stellen und zwar was eig in welcher zu finden ist und teilweise auch was dort eig vorgefallen ist.
Welche Vaults gibts es eig?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:55 von Neji_Hyuga157

4 Antworten

Vault 101: Ereignisse: Dort hats du deine Kindheit verbracht. Dein Vater ist geflohen und Chaos brach aus. In der 101 findet man die Wackelpuppe "Medizin"

Vault 112: Ereignisse: Du erfährst das dein Vater dorthin gegangen ist und folgst ihm. In der 112 gibt es keine besonderen Gegenstände (außer dem Vault 112 Overall).

Vault 87: Man muss das G.E.E.K holen. Außerdem ist sie die Brutstätte der Supermutanten. In der 87 bekommt man den Begleiter Fawkes (freundlicher Supermutant) und die Waffe "Fawkes' Superhammer" (Man sollte Fawkes den Superhammer abnehmen ,denn wenn man ihn später wiedertrifft hat er ihn nicht mehr).

Vault 106: Die Bewohner wurden einem Gas ausgesetzt das sie verrückt machte. Beim Spieler treten an bestimmten Orten Halluzinationen auf. In der 106 findet man eine Wackelpuppe (Ich glaub es war "Wissenschaft").

Vault 108: Aggressive Klone bewohnen diese Vault. Man findet dort die Wackelpuppe Charisma

Vault 76: Existiert nur in einer Mod für den PC. PS3-Spieler können sie also nicht finden, geschweige denn, sie betreten.

Das war'n sie dann schon, die Vaults. Wenn ich was vergessen hab oder was falsch ist bitte Korrigieren.

Greetz

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 07:41 von gelöschter User

es gibt im neuen teil ( new vegas ) Vault 26
da kommt die hauptfigur aus dem teil her

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 22:01 von rexbacker

In F-NV gibt es wiederum andere vault als in F3, is doch klar^^
Zumal es an der Westküste spielt!
Und nein, du hast keine vergessen^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:07 von hackfleisch1988

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es gibt im Technik-Museum die Vault 1 als Ausstellung

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 14:52 von DerAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)