zweter teil? (Borderlands)

hallooooo leute,

ich hab ne frage, (wie ihr euch sicher denken könnt^^) undzwar wollte ich wissen ob es nen zweiten teil von Bl gibt!^^

vielen dank fürs antworten

mfg
tramelz

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:56 von tramelz

8 Antworten

Wahrscheinlich Ja(!), denn es ist versehentlich rausgekommen das sich Gearbox und 2k die Namensrechte für Borderworlds gesichert haben! :D

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 22:04 von thejack7

ist das schlimm?XD

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:08 von basenji12

borderworlds?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:08 von masterchief-C117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
borderworlds?! hört sich ja doof an -.-
hab ich ja übersehen! ^^'
wieso nicht gleich borderstreets oder borderriver -.-

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 19:41 von basenji12

ja überlegt mal leute wenn das neue ding borderworlds heist(!) dann wird das bestimmt noch ne größere karte/welt als in borderlands^^ und es es mir eig egal wie das spiel heist kann von mir aus auch bordermülltonne heißen hauptsache das ding hatt was^^ und da borderlands super war (auch mit super game-zeit) [habs leider auf ne woche durch gehabt *heul*] aber ich wollte es n zweites mahl durchspielen um zu sehen was da mit den "monstern" passiert aber da ich das ende kannte und n bisschen von der "kammer" entäuscht war konnte ich nicht nochmahl.

mfg^^
tramelz

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 06:34 von tramelz

xD
tja, wenn man da mit feuereifer dabei ist, hat man sowas schnell durch :P
die theorie ist aber gut und ein zweiter teil solte mind. genau so gut, wenn nicht sogar besser sein, als der erste ^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:49 von basenji12

oh ja also ich finde das diese mischung zwischen rollen spiel und shooer super is^^ was will man da dann mehr?
ich spiel auf Z.b. ganz gerne mw2 im multiplayer weil man da pro kill auch erfahrung bekommt^^


mfg
tramelz

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 12:47 von tramelz

hmmmm... ich kann später (so in 3 jahren villt. -.-) auch in mupl. bis dahin sind ja wahrscheinlich alle hier verreckt (inklusive mir -.-')

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 16:04 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)