Brauche Hilfe bei Mission 8 - Guardrail IX (GRAW)

Ich komme einfach nicht mehr weiter, als ich zum Sammelpunkt gekommen bin und das Störsignal ausschalten soll. In welche Richtung muss man dann gehen um zu dem Gebäude zu gelangen ?
Leider ist ja auch der richtungsweisende Pfeil nicht mehr da.
Noch was, wenn man liest was hier so manche an Rechtschreibung UND Grammatik hier in ihren Posts anwenden, da kann man nur sich fragen ob diese Personen jemals zur Schule gegangen sind. Und wenn , welchen Abschluss (?)sie haben. Hilfe, armes Deutschland.

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 21:13 von Ahbleza

4 Antworten

"Danke" für die vielen hilfreichen Antworten - LOL !
Hab es selbst rausgefunden, dank youtube.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:58 von Ahbleza

ich komm da auch nicht weiter...

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 14:45 von Wast3

Schau auf youtube. Da wird gezeigt, wo es lang geht bis zur Zerstörung der Antenne. Danach musste selbst sehen, wie man klarkommt und die Mission abschliessen kann.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 17:17 von Ahbleza

Zitat:

" "Danke" für die vielen hilfreichen Antworten - LOL !
Hab es selbst rausgefunden, dank youtube. "

Zitat Ende.

Was erwartest Du eigentlich? Du bist hier seid 3 Tagen registriert und meinst dass sich innerhalb von einem Tag jemand meldet der Dir die Mission erklährt?
Glaubst Du hier im Forum hängen auch nur hobbylose Leute rum, die nur daraufwarten, einem "Kaiser" wie Dir, zu antworten?
Wenn Du offenbar so intelligent warst bei YouTube zu gucken, warum schreibst Du dann die Frage bei Spieletipss rein und schaust nicht direkt bei YouTube nach?
Da Wir gerade beim Thema Grammatik sind, so solltest Du auch mal einen Blick auf deine Posts werfen, bevor Du andere Leute kritisierst. Davonmal ab schreiben sich die Leute hier in Umgangssprache und nicht nach der aktuellsten Rechtschreibreform.
Und überhaupt, was hat das mit der Mission "Gadrail IX" zu tun. Wenn Dich die Antworten hier so zermatern, warum registrierst du dich dann? Dann bleib doch einfach bei YouTube!

mfg


@Wast3

Wenn Du immer noch Probleme in der Mission haben solltest, so kann ich Dir dort gerne weiterhelfen.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:19 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)