neuer sim (Sims 3)

wie kann man sich noch einen sim (mittem im spiel) erstellen

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 21:25 von lukas12316q

6 Antworten

du kannst nur einen sim im normalen erstellmodus erstellen und dann zur aktiven familie hinzufügen.dazu musst du einfach den fertig erstellten menschen anklicken,eine kopie plazieren udnzwar in dem haus in dem deine gewünschte familie wohnt!

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 22:13 von moony13

in dem du auf nachbarschaft bearbeiten gehst dann haushalt wechseln (glaube so hiess es) und dann bist du im nachbarschaftsübersicht wo du sims erstellen kannst.
wenn du einen sim schon hast udn du diesem haushalt noch einen hinzufügen willst, das weiss ich nicht genau wie das geht, da ich meie sims gleich fertig stelle im cas modus.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 23:24 von satanicwitch

im spiel auf stadt bearbeiten,auf dieses familiensymbol da bei der häusertonne klicken und dann einen sim erstellen, den bei dir in der familie oder sonstwo einziehen lassen und zurück in dein spiel.mach ich auch so..

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 23:51 von sarai

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe auch ein Simproblem: Ich will meine eigene Familie erstellen, mein Vater ist aber im Moment nicht da um mir Modell stehen zu können. Jetzt habe ich aber schon in mühevoller Kleinstarbeit mich selbst erstellt und möchte wissen, wie man einzelne Sims zur Kategorie "Vorgefertigte Sims" (Da wo man hinkommt, wenn man auf die Sim-Köpfe klickt, wenn man im "Erstelle einen Sim"-Modus am Anfang des Spiels ist) hinzufügen kann.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 18:02 von gelöschter User

an Valir : wenn du deinen sim fertig hast klickst du unten beim kleinen bild auf die drei punte und da gibts dann die optionen online stellen und in bibliothek(sorry kann mir nichs merken,ich weiss gerade nicht ob es so heisst )..jedenfalls ist das das was du meintest..hoffe habs doch i-wie verständlich ausgedrückt..

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 21:16 von sarai

Geht das auch bei Playstation 3?

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 18:33 von DarkCoookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)