ablutionssalz (FF X)

hi weiß jemand, woher man ganz schnell ablutionssalz bekommt?
brauch es für 0-monster ability^^

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 23:16 von Molocha

4 Antworten

Hey, Null Monster zusammen zu basteln ist doch kacke.
Haste schon gegen Geos Geyno gekämpft, der Fisch vor dem Tidus am anfang geflohen ist? Der hinterlässt nämlich zu 50 % ne Null Monster Rüstung oder Waffe.
Alternativ kriegste auch in den Omega Ruinen nach nen Kampf manchmal ne Null Monster Waffe.
Ansonsten: Alle Monster auf Besaid fangen, gibt in der Farm den Strato Vogel.
Stato Vogel gibt nach jeden Kampf einige Amulette.
Bei 30 Amulette kann Rikku den Raritäten Sammler erlernen.
Jetzt nach Zanarkand Dom und die Soldaten mit Raritätensammler beklauen um Absolutionssalz zu erhalten.
30 Absolutionssalz ergibt Null Monster.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 11:18 von linao

Geos Geyno hinterlässt zu 50% eine Waffe mit Monster-Null.
In einer Rüstung ist dann Auto-Reflek.

Warum schreibt keiner wo er sich befindet?
Vor dem Kampf mit Seymor-Varia(2 kampf gegen Seymor) kannst du auf der Geweihten Brücke gegen Yevon-Wachen kämpfen und sie droppen selten Ablutionssalz. Hier kann man noch keine Raritätenfreak in einer Rüstung haben, aber mit etwas gedult kann man locker 30 sammeln und sogar noch mehr.

Anders kannst du Ablutionssalz von Entweihten Wachen in Zanarkand klauen, aber auch nur wenn du Raritätenfreak hast, dann geht das sehr schnell.
PS: Wenn du unter dem Tempel-Remium das Chocobo-Rennen mir 4 geöffneten Kisten gewinnst, dann kriegst du 30x Pendel. Damit machst du Raritätenfreak in eine Rüstung z.b. für Rikku. Falls du noch nicht auf dem Berg Gagazet warst, dann empfehle ich so eine Rüstung am besten für Kimahre. Denk dran das mit Raritätenfreak kann Kimahri von Biran und Yenke Ronso doppelt so viele Lv.3-Sphäropässe klauen;)

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:29 von iron-dragon

Geos Geyno findeste beim Yevon Tempel, wo auch Anima und Lulus Solariswaffe (Lord Zwiebel) ist. Mußt das Flugschiff haben und bei Suchfunktion bei folgende Koordinaten suchen: x = 11 -18 / y = 57 - 63.
Beste erfahrung hab ich bei x - 12 und y - 58.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:17 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Null-Monster basteln? Oo Ich hatte ohne geos geyno, basteln, was auch immer, den Hasenarm gekriegt(Rüstung für Rikku mit Null-Monster). Ich weiß net mehr genau woher, aber auf jeden Fall müsste der ja inner Truhe gewesen sein ;)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 04:47 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)