eine frage zum sound... (RDR)

immer wenn ich spiele ist alles gut... dann aufeinmal ist die musik weg ... so ein scheis ... was könnte das sein ?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 00:30 von diofan

3 Antworten

Prüfe doch mal alle Kabel am TV oder probiere mal das: Konsole abbauen, an anderen TV anstecken und bis zur Stelle spielen. Dann siehst du ob es an deinem TV liegt. Wenn es daran nicht liegt ist irgendwas mit dem Spiel...was das ist, ist mir leider ein Rätsel.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 12:53 von Hornswoggel111

ich habs etz ausprobiert und des liegt am spiel.. versteh ich aber nicht ich habs mir ja neu gekauft. ich mach immer ne mission. und dann muss ich ausschalten und wieder ein, weil der scheis sound aus ist.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 19:01 von diofan

hast du Kassenzettel noch?...wenn ja, einfach mal umtauschen. Oder Probiere mal ein anderes Spiel aus und kucke ob es da auch Sound Fehler gibt.Wenn ja könnte vielleicht ein Wackelkontakt in deiner Box sein oder halt am Kabel.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:28 von Hornswoggel111

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)