nochma ne frage (Flyff)

was ist ein fs will ein rm mache weiß aber net was nen fs is und bräuchte für meinen mage nen lvler bin lvl 50 und vl bei lvl 61er und so komm aber net weiter pls hilfe heiße Theblackblade1 anfanngsbuchstabe groß oder klein weiß ich net

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 08:35 von Maxi_maxi01

2 Antworten

fs ist ein assist der noch nicht lvl 60 ist. Der dich nur healen und halt buffen kann ein rm kann ja auch noch spezielle buffs buffen. Ich glaube bp gehören auch zu den fs aber weiss nicht genau.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 09:48 von svenje

"Ich glaube bp gehören auch zu den fs"

kann sein, dass das manche machen, aber sollte normal nicht so sein XDD.

FS= Fullsupporter

diese char art kann nicht selber kämpfen.Sie kann nur buffen und healen und bekommt die exp dadurch das sie sich leveln lässt, im gegenzug muss man natürlich den levler immer mit Buffs versorgen.
Auch RMs können noch FS sein, schließlich gibt es auch AOe oder 1on1 RMs, die zählen dann nicht zu fs ;)

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:27 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)