welche klasse soll ich nehmen (Dragonica)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 09:10 von wolflink

2 Antworten

musst halt ausprobieren =)
Krieger -> Nahkampf
Schurken -> Nahkampf
Magier -> Fernkampf
Schützen -> Fernkampf

aber ab lvl20 kannst du ja jobwechsel machen^^
Am besten is du prorbierst einfach mal eine klasse aus :3

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 14:06 von Kuja35

krieger: mit schwert halt und nahkampf. von lvl 20-40 eig ganzschön zäh aber danach klasse!2 sehr gute pvp klassen!
schurke: bis lvl 20 eig langweilig danach aber lustig. gaukler eher pvm und aoe und assa eher pvp^^(gaukler ist eigentlich over powerd also zu stark gemacht aber da du in fast jeder gruppe ein gaukler findest und dann eig garnix mehr machen brauchst is das eig schon sinnvoll wenn man es mag ich finde es macht auch einfach total spaß aber kann halt schnell sterben weil du ja mitten in die mob-menge gehst und wenn du da 1hit kassiersts werden die skills abgebrochen und dann greifen dich 5-10 mobs an und dann ja schnell tot^^ macht aber trotzdem fun :P)
magier:schon am anfang stark(die einzigste klasse die beim gehen schießen kann!)priester eher zum heilen aber aucheiniger masen gutes damage wegen mehreren feuerkugeln beim schießen(skill glaube bis zu 5 kugeln bei lvl 5 hab priester noch nicht ausprobiert^^)und kampfmage angeblich stärkste klasse und lvlt am schnellsten kommt mir aber nicht so vor :P
schütze: im pvp stark wegen flak aber das mögen die meisten nich :D mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber die skills von jäger und spurenleser sind toll^^

rest musst du entscheiden
viel spaß =)

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:27 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)