Technische Frage (Rune Factory Frontier)

Meine Frage hat hat nichts mit RRF zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich habe inzwischen über 130 Stunden RRF gespielt und nun leutet das Lämpchen an der Konsole seit kurzem gelb und nicht mehr rot. Ab und zu leutet sogar die CD-Fach-Beleuchung blau- obwohl die WII ausgeschaltet ist. Die WII hat keinen Internetzugang. Was ist da? Muss ich mir Sorgen um meine WII machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 10:01 von listo86

4 Antworten

ich würd mal ne hotline von nintendo suchen und da nachfragen. nur hoff ich für dich dass du sie weder gesoftmoded hast noch nen chip drin hast (dann verfällt die garantie...)

aber nachfragen kannste ja mal ^^

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 10:12 von sammy_m

Das gelbe Lämpchen ist der standby modus, zumindest bei mir und mein cd-fach leuchtet immer blau, is bisher nix passiert.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 11:46 von gelöschter User

es gibt nen standby modus? man lernt nie aus...

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:01 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Blaues fach bedeutet neue Nachricht erhalten. Und gelbe Lampe heißt normalerweise mit Internet verbunden...

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 22:06 von Linkaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)