bitte helft mir! (Sonic Adventure 2 Battle)

ich weiß nicht wie man chaos wiederbelebt ist das überhaupt möglich? und wenn ja wie?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 11:58 von Steffi96Bunny

5 Antworten

Ja man kann sie wiederbeleben. Wenn sie eigentlich sterben gibt es 2 verschiedene Blasen. Eine Graue, die den tot bedeutet und eine Rosane, die für dei wiedergeburt ist. Wenn dein Chao dich liebt dann wird er wiedergeboren (in einen Ei).

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 16:14 von LordTails

cool aber meiner liebt mich sehr also sodas ich pfeife das er zu mir kommt und wenn ich ihn halte bewegt er sich glücklich und er ist auch level 2 aber passiert immer noch nix ab wann wird er wiederbelebt?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 16:20 von Steffi96Bunny

Ja wenn er eigentlich stirbt. Wie lange genau das dauert weiß ich nicht aber erfreu dich doch an deinen chao und warte nciht bis er stirbt

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:25 von LordTails

ja hast recht :D dankeschön für deine hilfe

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:56 von Steffi96Bunny

mein chao ist tot wieso nur er hat mich gelibt sehr sogar

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 11:20 von Laser-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)