beschädigtes profil und probleme mit speichern. (Assassin's Creed 2)

hallo erstmal
also es gehört eigentlich nicht in dieses forum, aber ich hoffe jemand kann mir helfen...
als ich heute mittag meine konsole einschaltette sah ich das mein profil "beschädigt" war. ich hatte 0 gamescor, keinen avatar... rein gar nichts mehr... und wenn ich auf speichergeräte gehe und mir die proviele ansehe, steht bei meiem: "fehlerhaftes pofil" und wenn ich ein game zocken will... kann ich war den spielstand laden... kann aber nicht mehr speicher, es steht immer dass das ausgewählte speichergerät nicht angeschlossen sei... ich habe die festplatte mehr mals raus und wider reingetan und das speichermediom immer wieder neu ausgewählr... aber es geht immer noch net... brauche hilfe...
was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:10 von game-freak13

5 Antworten

also ich habe das problem wen ich ein erfolg bekomme nhabe gucke ich auf meine erfolge und dan stehe da 0 gs dan mache ich meine xbox aus und sie sind alle wieder da dan versuche doch mal die ferstplatte irgend wie sauber zu machen wen nicht dan weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:17 von master144

hab ich auch schon probiert... get ent... und wenn ich mich mit einem anderem profil anmelde wird dieses auch sofort als beschädigt angezeigt...

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:26 von game-freak13

hmmmm dan wäre noch eine lösung das du bei microsoft anruft bzw bei xbox live und fragst da nach anonsten kan ich dir leider nicht weiter helfen sorry

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 10:10 von master144

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hmmm mycrosoft konnte mit leider auch nicht helfen... und xbox leif hab ich net...
naja ist jetzt auch egal, das profil ist jetzt eh entgültig weg... -.-
trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:35 von game-freak13

jo kein problem aber wen du xbox live hättest dan könntest du gamertag retten machen dan wäre es nicht mehr beschädigd glaube ich

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 16:16 von master144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)