russland kampagne (Empire Earth)

kann mir jemand eine beschreibung schicken, wie man die kompletten russland-missionen gewinnen kann P.S bitte keine cheats oder einstellungen am editor danke!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:24 von kazilik95

2 Antworten

Also, ich würde das so machen:
1. Begin das Spiel und speicher es sofort, hier LV.R genannt.
2. Gehe in den editor von EE und drücke testen ohne was zu laden.
3. Im spiel, auf der leeren grünen MAP lädst du LV.R und speicherst es unter den Szenarios, beispielsweise unter SZ.R.
4. Nun geh zurück zum editor und lader SZ.R, du kannst nun die MAP verändern (Kommando-Einheiten setzen und Cheats aktivieren)
5. Nun speicher wieder und spiele die MAP. Mit den veränderungen hast du schnell und unfair gewonnen.
6. Bei mir was es so, dass ich nach dem Sieg auf der veränderten MAP die nächste in der Kampage freigeschaltet hatte.
(Keine Sorge, die Kampage ist unverändert. Also du kannst die Kampage immernoch normal spielen, aber unter deinen Szenarions findest du dann die veränderte !)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:05 von FlakeModToolFAN

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
kenn ich schon aber trotzdem danke

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:47 von kazilik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)