Fawkes töten (Fallout 3)

ich hab probiert den supermutanten fawkes zu töten (einfach so aus spass) ich hab mit den Experimentellen MIRV rauf geschossen und genau getroffen (das ding schiest 8 Mini-Atombomben auf einmal und verursacht 1032 schaden) aber es hat kein einzigen Balken abgezogen kann mir bitte jemand sagen wie man den töten kann

PS. er ist im raum vor underworld

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 12:32 von Dynastiekrieger

7 Antworten

es kann sein (das ist nur eine spekulation) das da er ein supermutant ist gegen die strahlung immun ist

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:27 von Assasins94

ich hab auch schon auf ser leicht gestellt und mit diwersen waffen raufgeballert (gaus-gewehr, minigun, gatling laser, usw ) kanst du mir das bitte erklären

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 09:01 von Dynastiekrieger

dann is er wie harkness (der android) man kann ihn nicht töten

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 18:07 von Assasins94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke für die antwort Assasins94

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:38 von Dynastiekrieger

man kann ihn schon töten..
ich hab ihn in splitter- und plasmaminen eingegraben und dann einfach darauf geschossen ;)

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 13:12 von BlackRainChaos

deine Begleiter sind immer so hoch gelevelt wie du! das heißt bist du Level 1 und knallst mit der MIRV drauf dann geht auch FAWKES kaputt^^ bist du jedoch Level 30, sind soweit ich weiß alle deine begleiter unsterblich, außer CHARON und BUTCH.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 00:45 von CloudUnleashed

ich hab ihn mit lvl 15 nach über einer halben stunde getötet taktik war einfach immer hinter seinem rücken bleiben und mit der stärksten waffe schießen wenn er es geschafft hat sich umzudrehen einfach mit v.a.t.s. auf den kopf zielen manchmal war ein bug und er konnte sich nicht bewegen und ist nur auf der stelle gelaufen

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 21:43 von deniz13k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)