Brauche dringend Hilfe (Sims 2 - Open for Business)

Einführung zu meinem Fall:
Also mein Fall ist das es meiner Familie ganz schlecht geht sprich ihr Anzeigen sind alle auf Rot,ich wollte jetzt den Chat benutzen aber er klappt nicht
Hier der Chat den ich benutzen wollte:

(1)Top Cheat

(2)von: sim2000

(3)Öffnet das Cheatfenster mit STRG + UMSCHALT + C schon in der (4)Nachbarschaft! Dann gebt in das Cheatfenster boolProp (5)testingCheatsEnabled true/false ein. Jetzt geht in eure (6)Familie. Es muss rechts oben in der Ecke ein kleiner Text (7)stehen. Der Cheat bewirkt:

(8)die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Interessen und Beziehungen (9)eures Sims immer hoch oder runter ziehen.
(10)die Wünsche mit Strg + linker Maustaste anklicken (es füllt (11)sich die Anzeige und ihr bekommt die Punkte)
(12)Sim mit Umschalttaste anklicken und diverse Optionen bei (13)ihm ändern z.B. Handy geben, Handheld geben, einige (14)Testobjekte u.s.w.
(15)Wenn ihr mit einem Rechtsklick z.B. auf den Briefkasten (16)drückt, passiert das:

(17)make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu (18)machen.
(19)das Alter (Lebensabschnitt wechseln) ändern

Ich befolge Alles präzise was mir dort gesagt wird d.h.
bitte nicht sowas fragen wie hast du denn den Cheat wirklich auch in der Nachbarschaft eingesetzt,usw.Ich habe Alles genau so gemacht wie es mir dort oben gesagt wurde.

Mein Problem ist:Ich gebe den Chat IM CHEAT FENSTER ein und dann kommt so ne lange merkwürdige Meldung auf englisch wodurch das Cheat Fenster vergrößert wird trotz allem hab ich dann die Meldung ignoriert und habe dann weiter gemacht.In der Familie angekommen sehe ich keine Meldung(siehe Punkt 6,7)O.o und der Cheat bewirkt auch nichts.Also was muss ich tun!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 13:07 von otnielmbinga

1 Antwort

Wenn eine englische Meldung erscheint heißt das das der ChEat falsch ist. Wahrscheinlich hasst du dir den Cheat einfach oben rauskopiert und nicht das "/false" entfernt. Das ist nur zum wieder ausschalten da.

Also so ist richtig: boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:06 von pokolersizE20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)