Lichtschalter in overdose (Combat Arms)

Nun, in Overdose gibt es ja einen lichtschalter bei der 1. safe zone. Wenn es licht hat, können sich zombies nicht regenerieren. Aber ich habe mal gesehen, wie in der haupthalle die lichter gebrannt haben. Wo ist der schalter defür?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 13:20 von Noobkopf16

6 Antworten

wie wenn man zombie ist kann man sich ja woll auch mit licht regenerieren oder

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 15:04 von MrGidi

nein das geht nur wenn du im schatten bist. unter direktem licht geht das nicht. Wofür wären sonst die lichtschalter da?^^

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 15:24 von Noobkopf16

zum aussehen , da es war auchschon früher da , ich ich denke da konnten sich da nicht regeneriren

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:30 von Darantor

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Nein ich habe echt das gefühl nicht das würde ja der grafikkarte einiges abverlangen. Ich werde heute abend mal nachschauen und meldung geben.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 16:47 von Noobkopf16

Bestätige ein zombie regeneriert sich überall solange er sich nicht bewegt oder unter beschuss steht

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:29 von Noobkopf16

neumeldung zombie regenerieren sich durch das update garnicht meher!
alo brauchst du keinen lichtschalter mehr *gg*

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 15:18 von MrGidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)