Trainerprestige (Fifa 10)

bei meiner karriere mit arsenal london bekomme ich ziemlich selten trainerprestige, und bei einem 2:0 und 7:2 sieg wurde mir sogar jeweils 2 abgezogen. warum?

ps: ich erfülle die erwartung für die ECC qualifizieren, bin erster mit n paar punkten vorsprung und hab beide nationalen pokale gewonnen. ich hab eine saison fast durch und bin grad so n 1 sterne trainer.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 13:24 von xFlypx

4 Antworten

mhhh also ich denke das mit zu null spielen hat auch eine starke bedeutung also ich habe mit Darlington (englische 4. Liga) angefangen und hatte nach meiner ersten Saison 3,5 Sterne da hab iuch mich aber gewundert warum und ich habe ziemlich alle spiele zu null gespielt also ich denke daher das es auch etwas damit zu tun haben würde

mfg

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:02 von BayernFan92

ja das schon aber du musst auch deine anderen spieler beachten die du im kader hasst und sie auch spielen lassen sonst wird der vorstand böse und zieht dir trainerprestige ab

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 14:32 von ManUtd_15

@ManUtd_15: ich hab assistentstrainer eingeschaltet, damit der meine spieler son bisschen durchwechselt, wenn die erschöpft sind, also kommen auch reservespieler zum einsatz.

@BayerFan92: ich hab auch noch eine saison mit st. pauli gespielt, da war ich sehr begeistert, weil ich nach einer saison 5 sterne hatte und dann zu real madrid gewechselt bin.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:59 von xFlypx

ja schon aber du musst dich auch selber um deine spieler kümmern und die spieler die ihren pfeil nach unten haben öfter spielen lassen weil du sie vernachlässigst da hilt dir nicht der assistant das war bei mir auch so und da hab ich halt die spielr öfter spieln lassen und bin wieder mit der prestige gestiegen

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 13:16 von ManUtd_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)