Geld einsammeln (Sims 3)

Ich habe verschiedene Gebäude gekauft oder nur eine Partnerschaft aber ich kann das Geld nicht einsammeln. Jede Woche Montag 9Uhr versuch ich das Geld einzusammeln aber da steht das ich 0$ einsammeln kann.
Weiß einer was ich machen muss damit wieder das Geld einsammeln kann.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 14:31 von Diablo-2

3 Antworten

hast du downloads oder hacks im spiel? wenn ja einmal rausnehmen und ohne diese starten und gucke obs geht, ansonsten würde ich dir das simsforum.de empfehlen, die haben da meist etwas mehr ahnung davon.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:45 von satanicwitch

hacks hab ich keine und downloads nur die Sachen die im store sind, (die free dinger wie heelowen Süßigkeiten etc.)

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:56 von Diablo-2

gehe mal in der kartenansicht auf deine grundstücke und klicke "immobilie" an,dann siehst du,was nötig ist um geld zu verdienen. du musst die grundstücke aufwerten und auf 3 sterne bringen,denn manche einrichtungen,wie angelplatz usw sind geschlossen,wenn du nicht mindestens 1 stern hast. deswegen gibt es auch kein geld.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 05:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)