Problem mit heruntergeladenen Spielen (LBP)

Ich habe eine PSP Go gekriegt mit LBP und da hab ich mit heute Turbo-, Savanne- und Motorstormlevelkit gekauft:
So jetzt meine Fragen:
1. Ich habe weder neue Kostüme noch finde ich neue Level, muss bei Heruntergel. Level steht das ich keine habe, muss ich das Spiel erst durchspielen?

Thx im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 14:50 von justus1997

5 Antworten

du musst auf lbp gehn,dreieck drücken und auf aktualisierung drücken und dann einfach die neueste version runterladen

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:04 von LoGoK

ich hab aber kein internet

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 08:30 von justus1997

wie hast du dann die level-packs runtergeladen?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:03 von LoGoK

media go aufm pc

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 09:00 von justus1997

Außerdem ist das Turbo!-Kit das einzige Pack, wo es eine Reihe von spielbaren Leveln gibt. Zusätzlich gibt es dort auch, und das haben alle Packs gemeinsam, neue Materialien und Sticker, mit denen man neue Kreationen erschaffen kann. Also merk' dir: Normale Levelpakete (Motorstorm, Savanne, Gärten, usw.) enthalten nur Bastelmaterialien und Kostüme. Premium-Levelpakete (Turbo!) enthalten Bastelmaterialien, Kostüme und spielbare Level, in denen man all das Bastelzeug sammelt.

Übrigens: Stell mit der PSP eine einfache WLAN-Verbindung her. Dazu musst du z.B. auf System-Aktualisierung gehen und dort auf neue Verbindung gehen, dann folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, und wo dir "Automatisch" zur Auswahl steht, machst du einfach "Automatisch".

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 13:59 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)