frei kampf (Pokemon Battle Revolution)

kann man auch selbst pokemon wählen und dann die pokemon des cpu bestimmen so wie beim stadium für 64?oder bleiben di epokemon vom pass

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 14:55 von dutch

3 Antworten

die pokemon vom leih pass kann man nicht rausnehmen und ein anderes reintun, aber man kann sein eigenen pass machen und die pokemon aus der Diamant/Perl edition rüberkopieren, aber leih pokemon gibt es nicht, was ich scheiße finde

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:10 von gelöschter User

Also @Poke-OnePieceZocker Ich finde des Ganz Geil weil Wenn es sowas wirklich gäbe dann läufst du ja auch nicht einfach rum Und hast alle Pokemon ich finde es sehr gut Bloß Bisscheb Story hätte reingekonnt

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:45 von lordcamarof

Ja, aber wenn einer kein Diamant & Perl edition hat, ist dies doch scheiße, nein man hat nicht alle Pokemon, wenn man leih Pokemon auswählt werden die nicht im Pokedex oder so eingetragen, und auserdem konnte man keine Legendäre Pokemon als leih wählen, das ist noch ok aber Alle? Das find ich scheiße, und auserdem haben die auch sogar den Mini-spiel & Quiz modus entfernt, was ist heute los Nintentdo? Seit ihr zu faul, um solche tollen dingen reinzuprogrammiern? Genauso wie mit Pokepark...

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)