hoffe auf schnelle antwort ^.^ (Killzone 2)

hab mir gestern killzone 2 zugelegt.

was mein eindruck am spiel war: es hat ne echt gaile grafik und einen coolen gefecht modus, aber die kampagne finde ich echt langweilig, bin jetz bei der 3 missi und hab echt kein bock weiter zu machen, multiplayer ist auch klasse.

was mich aber stört ist das die steuerung etwas scheiße ist.

ist das bei euch auch so ?.


achja und suche parr feunde in killzone 2, bin momenthan noch ein noob un spiele eig. um 5:40 abends oder um 12 - 1 uhr nachts, morgens hab ich keine zeit

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 15:00 von Ramalak

10 Antworten

die kampagne ist geiel die steuerung fetzt auch und ist idiotensicher und außerdem kann man die steuerung auch ändern also wo ist dein problem

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:51 von ANTIuge

ganz deiner meinung das spiel is in allen belangen einfach nur weltklasse aber killzone 3 wir es überbitten

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 19:01 von 123dabei

die bewegungen kommen etwas später an, geht halt langsam.

finde aber bfbc2 als das beste game

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 23:53 von Ramalak

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
mir gefällt killzone 2 und 1 zusammen hat eine bessere story als bbc2 ich hab alle 3 das einzige was mich stört ist die lange ladezeit bei online games deswegen bin ich noch ein noob aber es is mir egal ich habe es seit es raus ist

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 07:08 von coolesau

ey ramalake geh bfbc 2 zocken wenn kz2 zu schwer für dich ist

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 19:16 von ANTIuge

killzone killt sie alle ! killzone 3 ole

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 19:18 von ANTIuge

killzone spielen so wenige das ich nicht mal ein eroberungs spiel jeglicher art finde omg.

finde das spiel bssl unreal. sollte mir glei unreal turnament holn, hole mir MAG hab gehört das es echt gail ist

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 22:10 von Ramalak

du hosenscheißer eroberungsspiele spielt deswegen kaum einer weil das nicht so geiel ist und die meisten entweder alle missionen machen oder elemenierungsmission und erzähle mir mal was daran unreal ist und wenn es dir nicht gefällt kannstes ja weggschmeißen und da brauchste dich nicht jeden tag hier ausheulen

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 19:07 von ANTIuge

hab da mal ne frage zur steuerung... es wurde viel darüber geredet das es bei killzone 2 so eine verzögerung usw gibt weil das das realistischer machen soll... nun meine frage: wieso bemerke ich davon nix?

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:19 von ROBONATOR

weil das nur eine ganz leichte verzögerung ist

Antwort #10, 12. August 2010 um 18:50 von coolesau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)