die Obste (AC Wild World)

also ich hab da mal eine Frage. es gibt doch die Früchte. da hab ich jetzt mal ne frage ich hab raugefunden das man die früchte verschiedener weise in einer bestimmten zahl giesen muss aber wieviel das weiss ich noch nicht könnte mir da mal jemand helfen danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 15:17 von knoge

19 Antworten

Bäume werden grundsätzlich nicht gegossen, du brauchst nur die braunen Blumen gießen.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 15:18 von laura-paula

Das stimmt.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

ich gieß sie immer 4mal

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 15:21 von greenaple

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh mann---

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:21 von gelöschter User

Wie heißt es so schön: Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.
Hallo Sinai_SwissIn, klappt es jetzt wieder hier und müssen wir uns immer noch die Finger wund schreiben.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 15:24 von laura-paula

ne geht immer noch nicht -.-
Hallo lau - rapaula.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

Das nervt echt total...
Na egal, wie gehts dir so?

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

?fehler

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

Mir geht es wieder besser, der Arm schmerzt noch etwas.
Deine Frage zu Känguruhs uns Oktupussen läßt sich nicht öffnen, steht immer Fehler. Ich frag mich manchmal wirklich, warum Fragen gelöscht werden, die normal gestellt werden und andere, die die schlimmsten Sachen reinsetzen, werden nicht gelöscht.

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 15:30 von laura-paula

okay danke das hilft mir und wenn ich sie gieße was passiert dann?

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 15:31 von knoge

Ist ja auch sooooo eine schlimme Frage... -.-
Weißt du das viell? Die Frage beschäftigt mich jetzt! :D

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

okay danke nochmal

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 15:33 von knoge

@knoge Was soll denn passieren? Na gut, als ich meine mal gegossen habe, sind sie eingegangen... aber Bäume gehen auch ein, wenn man drüberläuft.

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

@knoge
Wenn du z. B. Palmen gießt, wenn du sie pflanzt, können sie eingehen. Im Großen und Ganzen passiert sonst aber nichts, ist nur unnütze Arbeit.

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 15:33 von laura-paula

@ SinaiSwissIn#
Ehrlich gesagt, habe ich darauf nie geachtet. Ich meine aber, sie bewegen sich genauso wie die anderen Bewohner. Da hüpft ja auch mal der eine oder andere durch die Gegend, wenn er sich freut.

Antwort #15, 23. Juni 2010 um 15:35 von laura-paula

Och schade... wollt mal soo gerne einen hüpfenden Bewohner sehen... T.T
Ach was solls. Hmm, ich kann ihn/sie ja solange anquatschen bis der sich freut, das mach ich dann gaanz oft :) "Sei jetzt GLÜCKLICH!>:(!"

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 15:38 von gelöschter User

o,o ...

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 15:42 von knoge

Muss jetzt off wegen *-Hausaufgaben...
LG Sinai

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 15:42 von gelöschter User

okay leute danke für die ganze hilfe jetzt muss ich mir nicht mehr die arbeit machen

Antwort #19, 23. Juni 2010 um 15:46 von knoge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)