Weiß irgendjemand wie man aus der geheimen Akademie wieder raus kommt? (KotOR 2)

Ich hab ein Problem
ic bin in der geheimen Akademie und komme irgendwioe nicht wieder raus weio wenn ich mi Atton reden erzähl der mir was von CHEAT NODE oda so und wenn ich da drauf klicke dann muss ich die geheime akademie nochmal von vorne machen

Helft mir bitte :D

Frage gestellt am 20. November 2007 um 19:35 von Olli7127

8 Antworten

welcher planet?

Antwort #1, 21. November 2007 um 10:37 von Obi-Wan-Kenobi

Talos : Ich lande auf einer Schneeplatform und ich werde von killerdroiden angegriffen und muss dann einen eingang finden und komme dann zu atris

Antwort #2, 21. November 2007 um 15:38 von Olli7127

zunächst die akademie erkunden. Deine Gruppenmitglieder befreien und T3 im Hangarsteuerungsraum befreien.(Außerdem kannst du Übungskämpfe mit den Schülern von Atris machen).
In der Hangarsteuerung geht eine Tür nach unten in den Hangar.
Dort steht die Ebon Hawk. Du läufst auf die Aufstiegsrampe zu und wirst dann gefragt ob du die Akademie verlassen willst. Mit der Ebon Hawk kannst du dann auf andere Planaten reisen.(Ich würde zunächst Nar Shadaa empfehlen!)

Antwort #3, 22. November 2007 um 14:59 von Obi-Wan-Kenobi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
aber das problem ist das mein gruppenmitglieder nich gefangen sind sondern vor dem eingang stehen aus dem man am anfang rauskommt wenn man von der schneeplattform runter is und wenn ich atton was frage kommt irgedwas von [CHEAT NODE] und wenn ich dann darauf klicke komm ich wieder zum gespräch mit atris und ich muss alles wieder von vorne machen und wenn ich mit der oma mit dem umhang rede sagt die gar nix

Antwort #4, 22. November 2007 um 15:49 von Olli7127

kannst du mir das nochmal genauer erklären wie du das level geschafft hast? please

Antwort #5, 22. November 2007 um 15:49 von Olli7127

Ich würde vorschlagen du fängst nochmal ab dem Punkt an, wo du mit dem Shuttle ins Polargebiet fliegst!
Nach der Bruchlandung im Polargebiet kommt der Kampf mit den Killerdroiden. Dann durch den Eingang in die Akademie. Dort wird man aufgefordert die Waffen abzulegen. Danach kommt ein Dialog in dem Kreia und Atton in Zellen eingesperrt sind. Dann kommt man zum Gespräch mit Atris. Danach gehst du in den runden Raum wo in der Mitte eine Säule nach oben geht. Dort nimmst du dann die erste Tür rechts und dann die nächste gleich auf der linken Seite. Dann kommst du in den Gefängnisbereich. Nach kurzem Dialog kannst du deine Gruppe neu zusammenstellen. Dann gehst du zurück nimmst die andere Tür zur Hangarsteuerung. Dort ist T3 in einem Energiefeld eingeschlossen. Nach dem Gespräch mit ihm nimmst du die Tür auf der Rechten Seite der Hangarsteuerung nach unten zur Ebon Hawk und verschindest von da. (Falls immer noch das gleiche Problem auftritt, würde ich mal versuchen ob ich ohne befreiung der Gruppe vom Planeten abheben kann!?)

Antwort #6, 24. November 2007 um 13:48 von Obi-Wan-Kenobi

Also ich hab es jetzt schon so ca. 5 mal versucht und bin immer wieder gescheitert und irgedwie sindd mein gruppenmitglieder niocht gefangen sondern vor der eingangs tür

kann es daran liegen das das spiel für XP ist und nicht für Vista, weil ich vista habe und gehen viele spiele nich so wie sie eigendlich funktuionieren sollten

Antwort #7, 26. November 2007 um 12:36 von Olli7127

Es ist zwar ein sehr schwerer Bug, aber man kann ihn umgehen, indem man in dem ersten Gespräch in der Geheimen Arkademie nicht die Antwort "OK ich lege meine Waffen nieder, ich komme in friedlicher Absicht" antwortet. Dann müsste es klappen.

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 21:51 von bjthiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)