Wind Waker Fortsetzung (Zelda Skyward Sword)

Da beide Spiele so eine Toon Grafig haben, dachte ich mir, dass es eine Fortsetzung sein könnte(von Wind Waker)und der neue Link einfach der kleine als Erwachsener sein könnte.
Ist da velleocht einer gleicher Meinung?°_°

Schon mal THX Leute^^^

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:22 von Anton98

5 Antworten

Ne zwar ist die grafik änlich aber das spiel erzählt eine ganz eigene geschichte und ist keine fortsätzung von WW

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 14:02 von The-Legend-of-Daniel

In der Regel gibt es keine Fortsetzungen bei Zelda höchstens nimmt ein Spiel mal Bezug auf ein anderes Zelda

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:50 von killerman1

Ich fand Zelda á la Twilight Princes eigentlich ziemlich gut, denn es ist einfach etwas düsterer und "Realistischer" als die anderen.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:51 von xxMRIDROJxx

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das neue Zelda hat zwar auch fast so eine Toon Grafik ist aber vollkommen anderst.
Link ist Erwachsen und die Geschichte ist ganz anderst.
Aber ich würde mich freuen wenn es eine Zelda Wind Waker fortsetztung rauskommen würde.Zelda Wind Waker ist nämlich einer meiner lieblings Zelda Teile.

Lg
midna82

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 19:15 von midna82

phantom hourglass ist die fortsetztung von wind waker...
übrigens ich hab im nintendo forum gehört es soll für wii new play control zelda wind waker rauskommen.. wisst ihr ob das stimmt wahre ja echt geil weils n hammer game war

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:59 von Rentschi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)